Über uns

Wir sind die Flöck´s

Mit viel Lie­be und Begeis­te­rung betrei­ben wir gemein­sam den Kin­der­Treff­punkt Gföhl sowie den Aro­ma­Treff­punkt Krems — Zwettl! 

Im wun­der­schö­nen Wald­vier­tel — genau­er gesagt in Gföhl direkt am Haupt­platz haben wir uns vor 2 Jah­ren den Traum von einem eige­nen klei­nen Kin­der­ge­schäft erfüllt und den Kin­der­Treff­punkt eröff­net. Nach dem Mot­to “Kin­der­sa­chen die Freu­de machen” fin­dest Du bei uns wun­der­schö­ne Baby- und Kin­der­mo­de, aus­ge­wähl­te Spiel­wa­ren, Geschen­ke und  Acces­soires, sowie natür­li­che Pfle­ge­pro­duk­te und äthe­ri­sche Öle von felling und far­falla.  Alles was man eben so braucht für glück­li­che Kin­der und zufrie­de­ne Eltern! Inspi­riert durch unse­re eige­nen Kin­der wird unser Sor­ti­ment mit viel Lie­be aus­ge­wählt und bestän­dig erwei­tert. Einen klei­nen Aus­zug aus unse­rem Sor­ti­ment fin­dest Du ab sofort hier in unse­rem Online Shop. Am bes­ten Du klickst Dich mal durch oder  besuchst uns ein­fach in unse­rem Geschäft und über­zeugst dich selbst! 

Der KinderTreffpunkt

Unser Sortiment

Wir füh­ren sowohl bekann­te,  als auch in Öster­reich weni­ger bekann­te Mar­ken und Labels und suchen von allen die schöns­ten Tei­le aus! Bei uns fin­dest Du: Kin­der­mo­de von Name it, Salt and pep­per, Stern­ta­ler, Lemon beret uvm., aus­ßer­dem Spiel­wa­ren und Acces­soires von Cop­pen­rath Spie­gel­burg, bb Klos­ter­mann, Legler Small foot, uva., sowie Pfle­ge­pro­duk­te und äthe­ri­sche Öle von Fee­ling und far­falla! Als klei­nes Unter­neh­men haben wir natür­lich immer ein offe­nes Ohr für Kun­den­wün­sche! Soll­te ein Pro­dukt nicht oder nicht mehr lagernd sein, sind wir jeder­zeit bemüht es zu besorgen.